Zwei A3 Nadeldrucker zu verschenken

Wir haben hier seit Monaten zwei Mannesmann Tally MT360 Hochleistungsnadeldrucker rumstehen, die noch einwandfrei funktionieren. Leider werden die aber nicht mehr gebraucht und sind im Weg. Schnittstellen: parallel und seriell. Zum entsorgen sind sie eigentlich zu schade, bei EBAY kriegt man auch nur einen Euro. Hat jemand Bedarf? Selbstabholung in Regensburg.

Mannesmann Tally MT 360

5 Gedanken zu „Zwei A3 Nadeldrucker zu verschenken“

  1. Richtig gute Teile sind das! Hätte ich mehr Platz, würde ich kommen und einen holen. Aber ich habe mich druckertechnik gerade kleinergesetzt.
    Ich muß ja sehr viel Text ausdrucken, da sind Nadeldrucker immer noch eine Alternative. Die Druckkosten sind einfach unschlagbar günstig.
    Aber leider…

    Trotzdem: Tolles Angebot.

  2. Ich war neulich auf dem Recycling-Hof. Wir hatten noch einen alten Fernseher, der entsorgt werden musste. Was ich da in der Elektronikschrott-Ecke alles hab liegen sehen… unglaublich. Ein Mitarbeiter einer großen Chemiefirma hier, entlud einen ganzen LKW mit EDV. Erst drei bis fünf Jahre alt, absolut gebrauchstüchtig…

    Zeit und Platz müsste man haben.

  3. hallo , schade – zu spät gesehen ! aber ich als fanatischer hobby-elektrobastler bin immer auf der suche nach elektro- elektronik-schrott aller art ! auch riesenmengen ! – wer etwas hat , oder etwas weiß – melden ! greeds andy

Kommentare sind geschlossen.